Ein Fotoprojekt von Kai Seele

Anholter Schweiz

So langsam drückt der Corona Lockdown auf das Gemüt, da war der Ausflug in die Anholter Schweiz genau die richtige Medizin. Die Anholter Schweiz ist ein Wildpark, welcher während der Coronazeit öffnen darf, da er mehr einen Wildwald mit ausreichend Platz entspricht. 

Eigentlich wollte ich den Besuch der Anholter Schweiz verschieben auf Zeiten nach dem Lockdown, da der Park natürlich einige Angebote streichen musste, z.B. öffentliche Fütterungen. Aber da es Tage vorher gut geschneit hat, dachte ich mir, das verleiht der Anholter Schweiz bestimmt eine tolle Atmosphäre. Und so war es auch. Mir sind schöne Fotos gelungen z.B. von den Wölfen im Schnee oder von 2 Wochen alten Wildschweinen. 

Webseite anholter Schweiz:  https://www.anholter-schweiz.de/de/

Galerie Anholter Schweiz