Ein Fotoprojekt von Kai Seele

Krummenseer Schweiz

Nach längerer Auszeit, aufgrund gesundheitlicher Probleme, war es endlich mal wieder Zeit weitere deutsche Schweizen zu besuchen. Da ich eh ein Wochenende in Berlin geplant hatte, ergab sich die Möglichkeit, die ersten beiden Schweizen in Brandenburg zu besuchen, die Krummenseer Schweiz und die Woltersdorfer Schweiz.
Am Rand des Krummen Sees liegt das Sutschketal, welches früher auch Krummenseer Schweiz genannt wurde, heute ist dieser Name anscheinend weitestgehend vergessen. Ich hoffe meine Seite trägt ein wenig dazu bei, dass die Krummenseer Schweiz nicht komplett vergessen wird. 

Das Highlight meiner Wanderung waren zwei Kraniche, welche ich beobachten konnte, leider war ein Foto nicht möglich, da sie auf jedes kleine Geräusch reagierten und wegflogen bevor ich ein Bild schießen konnte. 



Galerie Krummenseer Schweiz